BIOGRAFIE

ÜBER MICH


 

Phil O'Brian (früher als “Kenny" bekannt) ist ein Singer-Songwriter aus Schleswig-Holstein, der jedoch aus dem Sauerland stammt. Die meisten seiner Songs und Texte schreibt er selbst. Er schreibt meistens über das, was grade in ihm vorgeht, das macht ihn als Künstler auch aus.

 

Phil O'Brian - der Mann mit den Husky-Augen und der romantischen Stimme - hat bereits eine kleine, aber stetig wachsende Fangemeinde.

Biografie


Phil O'Brian



Phil O'Brian wurde am 26. August 1987 im Sauerland geboren und lebt derzeit in Schleswig-Holstein.

Schon früh entdeckte er die Musik für sich, lernte Klavier, Gitarre und Gesang. Irgendwann hörte er aber auf sich um die Musik zu kümmern.


Eines Tages trat ihn einer seiner besten Freunde förmlich in den Hintern.

Zusammen mit ihm nahm er "We have a dream" auf, ein Cover der DSDS Allstars aus der Feder von Dieter Bohlen. Gegen sein Erwarten kam dieses Cover beim Publikum recht gut an.

Heute kann Phil O'Brian schon auf ein beachtliches Repertoire an Covern und eigenen Songs zurückblicken.

2018 unterschrieb er einen Vertrag bei Darumeshi Records.


Einflüsse:

Die Einflüsse sind unterschiedlicher Natur. Jedoch soll bzw. muss gesagt sein, das Phil O'Brian den größten Einfluss durch seine Eltern erfahren hat, die ihn niemals zurückgehalten haben und ihm immer wieder in schwierigen Situationen zur Seite standen und es auch weiterhin tun.


Phil O'Brian ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Email us: office [@] darumeshi-records.com

Copyright @ philobrianmusic 2018